Gratis Webinar für Einkaufsleiter: „So unterstützt Sie Ihr Team tatkräftig in den Jahresgesprächen mit Lieferanten!“

12Dez2017

Die Jahresgespräche kommen und unsere Schreibtische sind übervoll. Erfahren Sie, wie Ihr Team Ihnen den Rücken freihalten und bei den Verhandlungen unterstützen kann.

Veranstaltungsort: Zoom Webinar im virtuellen Konferenzraum. Sie können mit jedem Computer, Smartphone und Telefon dieser Welt ganz einfach teilnehmen (die Konferenzraum-Infos erhalten Sie nach Anmeldung per Mail mitgeteilt)

Gratis Fach-Webinar: „So entlastet Sie Ihr Team in den Jahresgespräche!“

EXKLUSIV für Einkaufsleiter und Teamleiter in Unternehmen bietet Verhandlungsexperte Urs Altmannsberger Ihnen am 12.12.2017 um 14:30 Uhr dieses Fach-Webinar GRATIS an: „So entlastet Sie künftig Ihr Team in den Jahresgespräche!“

Die Jahresgespräche im Einkauf stehen an –schaffen Sie sich Entlastung und Freiräume für strategische Überlegungen

Generell haben Einkaufsleiter und Einkaufsleiterinnen zu viel Arbeit auf dem Tisch. Arbeit, die für erfolgsrelevante strategische Entscheidungen fehlt. Wie Einkaufsleiter dieses Dilemma erfolgreich gelöst haben erfahren Sie in diesem gratis Webinar.

Sie profitieren damit direkt vom Praxiswissen aus allen Branchen. Mit diesem Wissen ausgestattet, können Sie als Einkaufsleiter/in die Jahresgespräche effizienter und entspannter abschließen und werden von Ihrem Team maximal unterstützt!

Auszug aus dem Inhalt des Webinars:

  • Was bremst in anderen Einkaufsabteilungen die Teammitglieder, den Einkaufsleiter besser zu unterstützen?
  • Wie Sie Ihr Team besser auf die Jahresgespräche vorbereiten
  • Was Sie tun können, um den Schreibtisch für die entscheidenden Themen frei zu halten

 

Webinar „So entlastet Sie Ihr Team!“ am 15.11., 19:00 Uhr: So einfach nehmen Sie teil

So einfach können Sie teilnehmen:
– es handelt sich um ein kostenloses Zoom-Webinar, also um einen virtuellen Weiterbildungsraum beim Zoom. Sie können sich mit jedem Computer, Smartphone, Tablet und sogar per Telefon einwählen
– melden Sie sich dafür einfach hier an 
– Sie erhalten dann die Konferenzraum-Infos nach Ihrer Anmeldung ganz einfach per E-Mail. Kurz vor dem Webinar klicken Sie dann auf den Link zur Verbindung – und schon sind Sie dabei!

 

Der Termin passt nicht? Kein Problem! Registrieren Sie sich trotzdem und nehmen Sie zeitversetzt teil. Bis 48h nach dem Webinar können alle Registrierten Einkaufsleiter die Aufzeichnung betrachten.