Strategie-Gespräch

Reserviere hier Dein kostenloses telefonisches Strategie-Gespräch mit mir, Urs Altmannsberger

Schön, dass wir ins Gespräch darüber kommen, wie Du ein noch besserer Verhandler wirst und Du noch mehr Savings realisieren kannst!

Hier kannst Du Deinen kostenlosen Termin reservieren. So einfach geht es:

  1. Scrolle auf dieser Seite etwas nach unten, dort findest Du meinen Online Kalender. Klick auf „Auswählen“.
  2. Dann klicke einfach auf einen der freien Termine, der Dir gut passt.
    (Bereits vergebene Termine sind gestrichen oder geblockt, Du kannst also nichts falsch machen.)
  3. Sobald du einen Termin ausgewählt hast, öffnet sich an der Stelle des Kalenders ein kurzer Fragenkatalog. Beantworte bitte alle Fragen.
    Sollten die Fragen nicht vollständig und informativ beantwortet sein, müssen wir die Reservierung leider stornieren.
  4. Scrolle dann bis zum Ende des Formulars: dort kannst Du die Anfrage für die Reservierung abschicken.
  5. Sobald deine Bewerbung eingeht, prüfe ich sie umgehend und mache mir schon Gedanken zu Deinem Anliegen – ob und wie ich Dir helfen kann.
    Sollte ich Fragen haben, melde ich mich bei Dir – dafür musst Du im Fragebogen die Kontaktdaten angeben.
    Wenn alles okay ist, sprechen wir uns zum verabredeten Termin – ich werde persönlich für Dich da sein, verlass Dich drauf!

„Mindestens 1 Prozent geht immer! – das ist der einprägsame Slogan und „Schlachtruf“ des Urs Altmannsberger. Mit dieser Aussage berät er meine Teams seit mehreren Jahren. Die Verhandlungen in der Praxis beweisen, welch herausragende Ergebnisse seine Methoden zutage befördern.“
Jens Dunkel, seit mehreren Jahren in geschäftsführenden Positionen des Food- und Nonfood-Einkaufes für Private Label- und FMCG tätig, derzeit CMO der COOP eG

„Urs Altmannsberger ist ein exzellenter Verhandlungsprofi, der glücklicherweise bereit ist, seinen Fundus an Erfahrungen weiterzugeben. Und das im Stil: Aus der Praxis für die Praxis.“
Roger Ganzert, Leiter Zentraleinkauf Europa, Lapp-Group

„Wir waren auf der Suche nach einem ausgewiesenen Experten für Einkaufs- und Verhandlungstrainings, da im Markt überwiegend Verkaufs-Trainer zu finden sind. Bereits nach der ersten Schulung war uns klar, dass wir mit Urs Altmannsberger genau die richtige Wahl getroffen hatten!“
Jürgen Lindner, President, Amplifi Germany, Dentsu Aegis Network

Danke für Deine Aufmerksamkeit!