Urs Altmannsberger – Interimeinkäufer

Interim-Einkäufer machen Ihnen Einsparungen leicht

Engagieren Sie uns als Interimeinkäufer, als „Einkäufer auf Zeit“ im Business-to-Business-Geschäft. Entlasten Sie sich von Verhandlungen, die Ihnen wertvoll, im Wortsinne „teuer“ und wichtig sind, für die Sie aber nicht die notwendige Zeit aufbringen können.
In Ihrem Auftrag kümmert sich Altmannsberger Verhandlungsführung um Projekte oder Jahresgespräche mit Ihren Zulieferern und macht Ihnen Einsparungen leicht! Als Co-Verhandler oder Verhandler 4rent geben wir Ihnen zusätzliche Kraft und Ressourcen. Sie profitieren direkt von unseren Verhandlungskompetenzen.

Erfolgsabhängige Honorierung!

Wenn Sie die Kompetenz von Altmannsberger Verhandlungsführung nutzen, sichern Sie sich Top-Konditionen! Ohne eigenes Invest!

Das Honorar berechnet sich erfolgsabhängig aus dem Betrag, den wir Ihnen einzusparen helfen. Sie gehen also kein Risiko ein!

Altmannsberger Verhandlungsführung: Einkäufer auf Zeit

Auch im Einkauf des vermeintlichen „Beiwerks“ können Sie profitieren. Urs Altmannsberger selbst oder einer seiner Teamkollegen aus unserem hervorragenden Verhandler-Netzwerk werden beim Kauf oder Leasing von Computern, Kopierern, Bürobedarf, Firmenfahrzeugen etc. viel Geld für Sie einsparen. Dabei legen wir gemeinsam die Regeln fest. Etwa wenn bestimmte Lieferanten vorgegeben sind oder besonders partnerschaftliche Stimmung gewünscht ist. Wir schaffen das! Individuell auf die Situation abgestimmt.

Als „Einkäufer auf Zeit“ treten meine Partner und ich nicht in Konkurrenz zu Einkaufsfunktionen in Ihrem Haus – wir ergänzen das bei Ihnen vorhandenen Einkaufs-Knowhow.

E-Mail an mail@altmannsberger-verhandlungstraining.de oder Anruf an 06081 – 446 338 reicht!