Verdopple Dein Coaching-Guthaben, gewinne Deine Verhandlungen!

Liebe Verhandler und Verhandlerinnen,

ich weiß, dass viele von Euch gerne ein persönliches Verhandler-Coaching buchen würden, aber aus verschiedenen Gründen (Preis, eine andere Prio 1 im Weg) zögern.
Jetzt kommt Deine Gelegenheit – und zwar nur einmal.
Sichere Dir jetzt ein doppeltes kostenloses Coaching-Guthaben zum Thema und Buch „Profitabler Einkauf Aktuell“, um gemeinsam mit mir an deinen Verhandlungsfähigkeiten zu arbeiten.

Wie Du dabei sein kannst?
Bestelle einfach
am Mittwoch, 8. Mai 2024
zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
das Buch „Profitabler Einkauf aktuell“ über diesen Aktions-Link
(klicke blauen Button):

Profitabler Einkauf Aktuell AKTION 2024 8th May

Ich biete Dir im Gegenzug Deine exklusive, persönliche 45-minütige Gratis-Coaching-Session an – ein echter Bonus im Vergleich zur Standard-Dauer von 20 Minuten.

Wozu ich diese Aktion mache?

  • Zum einen besitzt Du dann mit dem Buch (als ´Standard-Werk´) eine sichere, nachhaltige Informationsquelle mit Dutzenden von Formulierungsbeispielen aus der Praxis, in das Du immer weiter reinschauen und mit dem Du immer weiter trainieren kannst.
  • Und zum anderen kannst Du Dich mit dem Buch auf Dein persönliches Coaching vorbereiten – als ich nämlich festgestellt habe, dass es doch einige Interessenten gibt, die ganz ohne Vorwissen das Geld für ein Coaching ausgeben wollen, bin ich auf die Idee gekommen, dies einmal in dieser Aktion miteinander zu verknüpfen, so dass alle Interessenten in Summe viel mehr davon haben.
  • Im persönlichen Coaching hast Du die Möglichkeit, Dich intensiv auf Deine Herausforderungen in Verhandlungen vorzubereiten und gemeinsam effektive Strategien & Taktiken zu entwickeln.

Damit Du in den Genuss dieses Aktions-Coaching kommst, maile mir einfach den Amazon-Kaufbeleg (der Beleg ist am 8. Mai, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr ausgestellt) zu.

Du findest den passenden Wunsch-Termin für Dein Coaching

Du erhältst dann postwendend einen Kalenderlink von mir, der Dir freie Coaching-Zeit-Slots zeigt und wählst Deinen persönlichen Termin aus. Du entscheidest, in welchem Monat 2024 der richtige Zeitpunkt ist.

Weitere Wahlmöglichkeit: Du kannst zwischen Zoom/MS-Teams und Telefonat entscheiden – ganz wie Du es magst.

Lass diese Chance nicht ungenutzt!

Stärke deine Kompetenzen für schwierige und/oder kritische Verhandlungssituationen. Du kannst nur gewinnen!

PS: Du besitzt das Buch schon?

Kein Thema – gleiches Recht für alle! Als Einkäufer/in oder Verhandler/in kannst Du gut rechnen und weißt: Auch ein zweites Buch ist sehr viel günstiger als ein persönliches Verhandlungscoaching – ein echtes Schnäppchen für Dich … und im Zweifel ein super Geschenk an ein/e Kolleg/in!

Hier noch das Kleingedruckte:
Diese Aktion bezieht sich nur auf den oben genannten Zeitraum. Vorteile aus Sonderaktionen oder -Deals sowie freiwilligen Zusatzleistungen von Urs Altmannsberger Verhandlungstraining können wie immer nicht kumuliert werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Hast Du – in diesem Fall der Buchaktion – mehr als ein Buch erworben, kannst Du das kostenlose Verhandler-Coaching-Guthaben daraus je einmal an eine andere Person, z. B. eine Kollegin oder einen Mitarbeiter, übertragen: je Person ein Coaching. Teile dies Urs Altmannsberger Verhandlungstraining in diesem Fall einfach in der Mail mit. Die Auszahlung des Gegenwertes des Coachings rsp. des jeweiligen Aktionswertes oder die Umwidmung in ein persönliches Coaching vor Ort ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB von Urs Altmannsberger

(AGB abrufen).