Podcast PROFITABLER EINKAUF mit Bestnoten gestartet

“Profitabler Einkauf”, der informative Fach-Podcast für Profi-Einkäufer, Einkaufsleiter und Unternehmer von Verhandlungsexperte Urs Altmannsberger, ist gestartet – und von Anfang an auf reges Interesse der Fachwelt gestoßen. Was nicht nur die hohen Zugriffsraten auf den Podcast über die Podcast-Auswahl-Seite https://www.altmannsberger-verhandlungstraining.de/podcast-links/ zeigen, sondern auch die vielen Downloads und Best-Bewertungen auf iTunes.

Podcast Profitabler Einkauf: jede Folge konkrete Lösungsstrategien für Verhandlungssituationen aus der Praxis

Urs Altmannsberger ist bekannt als der Verhandlungstrainer für den Einkäufer und “Verhandler for Rent(Verhandler4Rent)” für Firmen, die für besonders schwierige Verhandlungen einen Profi suchen, der hervorragende Ergebnisse für sie erzielt, der Savings und Gewinne steigert. “Mindestens 1 % geht immer” ist der Slogan des renommierten Trainers und Fachbuch-Autors (“Profitabler Einkauf. Wie Sie als Einkäufer garantiert das beste Angebot verhandeln“, Gabal-Verlag, 2. Auflage) Altmannsberger, im (Trainings-)Einsatz realisiert er aber meist viel erheblichere Einsparungen in Einkauf – und löst nebenbei noch verfahrene Situationen zwischen Verkäufer und Einkäufer oder zwei Verhandlungsparteien auf.

Der Podcast richtet sich in erster Linie an alle, die professionell mit dem Einkauf für ihr Unternehmen befasst sind: Ob Einkaufsleiter und Mitarbeiter in Einkaufsabteilungen von großen Konzernen oder ob Profi-Einkäufer im mittelständischen Unternehmen ob Unternehmer oder Assistenten der Geschäftsführung. Die Rückmeldung auf die ersten veröffentlichten Podcast-Folgen beweist aber: Auch viele Vertriebsleiter und Verkäufer hören “Profitabler Einkauf”, da sie vom einzigartigen Wissen von Urs Altmannsberger aus der Praxis im Einkauf profitieren.

Die Fachthemen im Podcast

Aktuell sind die ersten 9 Folgen des Podcasts “Profitabler Einkauf” online. Urs Altmannsberger: “Mir ist wichtig, dass meine Hörer wissen und erfahren, dass sie dauerhaft hervorragenden Content von mir bekommen, dass das keine Eintagsfliege ist, wie so viele Podcasts, die ambitioniert starten … und von denen man dann im Wortsinne nichts mehr hört. So gebe ich die Information über den Start des Podcasts jetzt erst nach draußen, denn auch als Verhandler und Verhandlungstrainer liefere ich immer gerne als angekündigt. Diese Zuverlässigkeit kennen und schätzen meine Kunden”.

Einige Themen aus dem Inhalt der aktuellen Podcast-Folgen (Auszug):

– Das Spielfeld der Gegenseite besser nutzen
– Wie Du den Verhandlungsspielraum des Verkäufers rausfindest und bis zum letzten ausreizen kannnst
– Verhandlungstaktiken bei Single-Source-Lieferanten
– die “3N1J-Technik”
– spannendes Fachgespräch mit Vertriebstrainerin Nathalie Morgenroth (Constanda), Expertin und erste zertifizierte Trainiern für “Heiß auf Kaltakquise by Tim Taxis”
– Wie Du Dich als Einkäufer unentbehrlich für Ihr Unternehmen machst und Deine Gehaltserhöhung verdienst – und bekommst!

Alle aktuellen Podcast-Folgen gratis buchen

Der Podcast “Profitabler Einkauf” von Urs Altmannsberger ist gratis auf allen Plattformen verfügbar:
– für Apple/iOS – iPhone/iPod über iTunes
– für Android – Smartphones & Tablets über subscribe android
– online direkt auf Ihrem Rechner hier unter www.altmannsberger-verhandlungstraining.de/profitabler-einkauf-podcast

Tipp: Am besten gleich für die gratis Zusendung des Podcasts online anmelden – dann erhalten Sie immer gleich die Info über die neuen Podcast-Folgen: www.altmannsberger-verhandlungstraining.de/podcast-anmeldung

Autor: Redaktion “Profitabler Einkauf” – Altmannsberger Verhandlungsführung