Procurement Summit 2019: nur jetzt zum Schnäppchen-Preis!

Im November hatte ich über den großartigen Procurement Summit in Hamburg berichtet, auf dem ich auch einen Vortrag halten durfte.

Procurement Summit 2019: Top-Event für Profi-Einkäufer in Unternehmen

Die Reaktionen darauf waren so riesig, dass ich auch dieses Jahr wieder als Vortragsredner dort auftreten werde – und dafür habe ich Euch ein besonderes Schnäppchen mitgebracht: Wenn ihr Eure Karte für den Procurement Summit 2019 über diesen Link bucht, erhaltet ihr einen Nachlass von 70 EUR!

70 EUR Nachlass pro Eintrittskarte – das Schnäppchen NUR für Euch

Der Procurement Summit ist die neue Messe und Konferenz für den Einkauf und wird am 17. und 18. Juni 2019, zum zweiten Mal in Hamburg, stattfinden.

Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Diskussionsrunden mit führenden Experten und Workshops mit anwendbarem Knowhow.
Bucht jetzt Eure Karte – es sind nur noch wenige Plätze frei – nur über diesen Link mit direkt 70 Euro Nachlass: https://procurementsummit.de/anmeldung?discount=UA70

#Keynote #Summit #Einkauf #Procurement #ArtificialIntelligence #KI #Verhandlungsexperte #UrsAltmannsberger