Die nächsten Termine für das offene Seminar „Profitabler Einkauf – Verhandlungsführung“ sind da! Profitieren Sie jetzt!
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Auch kurz nach Abschluss können Verhandlungen noch scheitern. Richtig gelesen: kurz NACH Schluss! So bewahren Sie Ihre Verhandlungen davor, kurz nach Schluss noch zu scheitern. Schräge Ergebnisse führen zum Scheitern der Verhandlung Dazu gebe ich hier ein Praxis-Beispiel: Einkäufer Elz und Verkäufer Vauck sind sich nach zähen Verhandlungen einig geworden. Vauck hat starke Zugeständnisse geboten.
Aktive Argumente bringen strategisch in der Verhandlung rein gar nichts! Das ergab meine Praxis-Untersuchung! So sollten Sie vorgehen Aktive Argumentation kritisch hinterfragen! „Aktive Argumente“ nennen wir solche Argumente, die ohne gesicherten Andockpunkt an das Gegenüber gesendet werden. Etwa wenn Verkäufer ihr Produkt anpreisen, ohne den Kunden nach seinen